Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 31 Mitglieder
5.266 Beiträge & 1.142 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • AchsschenkelDatum09.05.2011 16:43
    Foren-Beitrag von Mickey Knox im Thema Achsschenkel

    Ok,

    kein Problem.Ist aber immernoch der Lenkhebel^^.
    Kyosho hat mir leider (noch) nicht geantwortet.

    Gruß
    Steffen

  • AchsschenkelDatum08.05.2011 22:20
    Foren-Beitrag von Mickey Knox im Thema Achsschenkel

    Ich nochmal,

    aber leider mit schlechter Nachricht.
    Ich habe mir jetzt mal die Bauanleitung runtergeladen.Du brauchst den Lenkhebel AE-17.Nur leider gibt es den nicht mehr.
    Habe eine Mail an Kyosho geschrieben, ob es eine Alternative gibt.
    So bald ich Antwort habe,melde ich mich wieder.

    Gruß
    Steffen

  • AchsschenkelDatum08.05.2011 21:16
    Foren-Beitrag von Mickey Knox im Thema Achsschenkel

    Hallo Daniel,

    Dein Modell ist schon etwas älter.Da gibt es nur noch wenige Ersatzteile.Habe jetzt nur einmal die Kunstoff-Achsschenkel gefunden.
    Orginal von Kyosho gibt es sie nicht in Alu.
    Aber ich such mal noch ein wenig rum,vielleicht finde ich ja noch was.

    Gruß
    Steffen

  • AchsschenkelDatum08.05.2011 18:21
    Foren-Beitrag von Mickey Knox im Thema Achsschenkel

    Hallo,

    schreib bitte noch mal auf,welches Modell Du genau fährst.Habe es schon wieder vergessen.

    Gruß
    Steffen

  • Spektrum DX3R zu verkaufenDatum13.03.2010 20:45
    Thema von Mickey Knox im Forum Dies und Das

    Hallo,

    da ich mich für ein anderes System entschieden habe verkaufe ich meine Spektrum DX3R wieder.
    Habe sie erst im Dezember gekauft.Wetterbedingt habe ich sie kaum benutzt.Ist also durchaus noch neuwertig.
    Wenn jemand interesse hat,dann kann er oder sie sich gern bei mir melden.Kann die Funke auch mal mit zum Globus mit bringen.
    Habe gedacht ich biete sie hier erst mal Euch an,bevor sie in einem großem Internet-Auktionshaus landet.

    Gruß
    Steffen

    Achso,OVP+Rechnung usw. ist natürlich noch alles vorhanden.

  • Eis SpeedwayDatum26.12.2008 00:20
    Foren-Beitrag von Mickey Knox im Thema Eis Speedway

    Hi,

    im wahrsten Sinne eine "coole" Sache!Könnte mir auch gefallen!

    Gruß
    Steffen

  • StarternummernDatum24.08.2008 12:26
    Foren-Beitrag von Mickey Knox im Thema Starternummern

    Hi,

    bin zwar (noch?) nicht dabei,aber ich würde mir gern die 33 reservieren lassen.Man weiß ja nie was kommt...
    Zumal wir am Globus nicht mehr Offroad fahren können...

    Gruß
    Steffen

  • wer kennt wenDatum17.06.2008 00:47
    Foren-Beitrag von Mickey Knox im Thema wer kennt wen

    ...und dann waren es vier.Habe mich auch angemeldet.

    Gruß
    Steffen

  • Nachtfahrt 2008Datum14.05.2008 13:26
    Foren-Beitrag von Mickey Knox im Thema Nachtfahrt 2008

    Hi,

    kann nur kurz kommen,da ich am nächsten Tag Frühschicht habe.

    Steffen

  • Quartze für X-Mod´sDatum06.01.2008 19:17
    Foren-Beitrag von Mickey Knox im Thema Quartze für X-Mod´s

    Hi,

    als X-Mod Besitzer bin ich natürlich dafür und bei den Kosten selbstverständlich dabei!

    Gruß
    Steffen

Inhalte des Mitglieds Mickey Knox
RC Profi Driver
Beiträge: 211
Ort: Huttenheim
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz