Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 767 mal aufgerufen
 Dies und Das
spawn Offline

RC Master Driver


Beiträge: 413

15.06.2008 20:46
wer kennt wen Thread geschlossen

hi leutz.

wie wärs mit ner eigenen gruppe auf http://www.wer-kennt-wen.de ? wer ist denn schon alles vertreten. ausser mir und udo habe ich noch niemanden gesehen ...

________________________________________
du denkst du kriegst `n kind

cityhopper Offline

RC Top Driver


Beiträge: 398

15.06.2008 20:50
#2 RE: wer kennt wen Thread geschlossen

.....auf die antworten bin ich mal gespannt. Ich hätte nichts dagegen.

___________________________________________________
"Learning by Doing"

dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.868

15.06.2008 22:06
#3 RE: wer kennt wen Thread geschlossen

Hi.

Habe mir auch schon so meine Gedanken gemacht. Udo kennt ja bereits meine privaten Ansichten zu "wkw".

Als dcp-Truppe könnte dies zusätzliche Werbung und vielleicht sogar eine "Strecke" zum Vorschein bringen. Ich denke wir sollten aber dann so ziemlich alle mitwirken.

Wie denkt der Rest darüber???

___________________________
Normal? Das gibt´s schon...

C-F600 Offline

RC Master Driver

Beiträge: 450

16.06.2008 11:25
#4 RE: wer kennt wen Thread geschlossen

Ich würde auch sagen wenn dann alle. Für mich wäre es halt nochn Netzwerk , wo ich schon nicht mal mehr bei den anderen die Passwörter etc weiß^^.

Wenn nur 2 - 3 Leute das mitmachen, dann lohnt sichs denke ich nicht wirklich. Also würde sagen sollen hier erstmal ALLE ihre Meinung sagen.

schrauber ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2008 17:29
#5 RE: wer kennt wen Thread geschlossen

Tut das Weh? Ich denk nich. Wäre dabei....




_________________________
hauptsache genug leistung

spawn Offline

RC Master Driver


Beiträge: 413

16.06.2008 18:10
#6 RE: wer kennt wen Thread geschlossen

hab mal ne gruppe aufgemacht.

sollte kein interesse da sein, kann ich sie ja wieder löschen!

________________________________________
du denkst du kriegst `n kind

dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.868

16.06.2008 21:23
#7 RE: wer kennt wen Thread geschlossen

OK, aller guten Dinge sind drei.

Habe mich nun der Gruppe angeschlossen. Also Kollegas - damit wir komplett sind - ANMELDEN.

___________________________
Normal? Das gibt´s schon...

Mickey Knox Offline

RC Profi Driver

Beiträge: 211

17.06.2008 00:47
#8 RE: wer kennt wen Thread geschlossen

...und dann waren es vier.Habe mich auch angemeldet.

Gruß
Steffen

dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.868

25.06.2008 22:26
#9 RE: wer kennt wen Thread geschlossen


Und wo bleibt der Rest unserer Truppe?

___________________________
Normal? Das gibt´s schon...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz