Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 862 mal aufgerufen
 Diverses
spawn Offline

RC Master Driver


Beiträge: 413

14.08.2008 21:31
Starternummern Thread geschlossen

dieses thema wurde immer mal wieder angesprochen. nun führen wir auch offiziell starternummern ein.
keine angst, soll nix verpflichtendes sein.
also folgendes:
ihr habt die möglichkeit über mich starternummern plotten zu lassen. für das kart im nitro-thread biete ich euch an, euren jeweiligen satz für 5,-€ zu plotten. die kohle geht dabei nicht an mich, sondern direkt an andreas. ich möchte mich nicht bereichern, sondern diese möglichkeit nutzen um wenigstens ein bisschen was für bzw. gegen die laufenden kosten und mühen (webseite, veranstaltungen, etc.) zu tun. so habt ihr was davon (nummern) und andreas bekommt einen kleinen obolus. das gilt auch generell. wenn jemand etwas geplottet haben möchte, tue ich dies gerne. jedoch nicht ohne einen entsprechenden beitrag der an unseren admin geht.
das design der starternummern für die karts steht fest (werde dies noch bei gelegenheit anhängen). ihr bekommt jeweils einen schwarzen und einen weissen satz a 2x kleine und 1x mittlere nummern.
ihr habt hier die gelegenheit, euch nummern zu reservieren. die bestellung machen wir dann separat aus und vermerken hier lediglich den status.

01 - andreas (reserviert)
07 - heiko (reserviert)
08 - andreas (reserviert)
77 - heiko (reserviert)

________________________________________
du denkst du kriegst `n kind

spawn Offline

RC Master Driver


Beiträge: 413

20.08.2008 21:24
#2 RE: Starternummern Thread geschlossen

@chris: gib mal deinen nummernwunsch durch. brauche diesen, da ich sonst die nummern nicht mehr rechtzeitig fertig kriege.

________________________________________
du denkst du kriegst `n kind

schrauber ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2008 12:28
#3 RE: Starternummern Thread geschlossen

ich hätte gern die #13 mit großer Pommes und Cola, danke




_________________________
hauptsache genug leistung

spawn Offline

RC Master Driver


Beiträge: 413

22.08.2008 19:51
#4 RE: Starternummern Thread geschlossen
01 - andreas (reserviert)
07 - heiko (reserviert)
08 - andreas (reserviert)
13 - christian (reserviert)
77 - heiko (reserviert)

________________________________________
du denkst du kriegst `n kind

Mickey Knox Offline

RC Profi Driver

Beiträge: 211

24.08.2008 12:26
#5 RE: Starternummern Thread geschlossen

Hi,

bin zwar (noch?) nicht dabei,aber ich würde mir gern die 33 reservieren lassen.Man weiß ja nie was kommt...
Zumal wir am Globus nicht mehr Offroad fahren können...

Gruß
Steffen

Bei allem,was sich schneller bewegt,als ich laufen kann,bin ich lieber selbst am Steuer!

spawn Offline

RC Master Driver


Beiträge: 413

24.08.2008 18:02
#6 RE: Starternummern Thread geschlossen

01 - andreas (reserviert)
07 - heiko (reserviert)
08 - andreas (reserviert)
13 - christian (reserviert)
33 - steffen (reserviert)
77 - heiko (reserviert)

________________________________________
du denkst du kriegst `n kind

dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.868

03.09.2008 22:34
#7 RE: Starternummern Thread geschlossen

Hat sonst keiner Interesse an einer internen Startnummer?
Egal ob diese aktuell gebraucht wird bzw. nur auf Vorrat kommt, sollte sich jeder mal ne Nummer reservieren.

Also - her mit den Reservierungen.

___________________________
Normal? Das gibt´s schon...

dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.868

07.12.2008 12:02
#8 RE: Starternummern Thread geschlossen



So, mein Kart hat jetzt eine Startnummer!

Vielen Dank an Heiko für den ersten Satz.
Ich denke jeder sollte nun Heiko Bescheid geben wieviele Startnummern und in welcher Farbe sie benötigt werden. Das Aussehen und die Größe könnt Ihr ab heute Abend auf unserer Homepage unter "News, Facts" finden.

Wie schaut es nun mit Euch aus? Einige haben sich noch keine Nummern reserviert.

___________________________
Normal? Das gibt´s schon...

spawn Offline

RC Master Driver


Beiträge: 413

07.12.2008 12:40
#9 RE: Starternummern Thread geschlossen

dazu noch ein kleines update:
01 - andreas
07 - heiko (reserviert)
08 - andreas (reserviert)
13 - christian (reserviert)
33 - steffen (reserviert)
77 - heiko

________________________________________
du denkst du kriegst `n kind

cityhopper Offline

RC Top Driver


Beiträge: 398

10.12.2008 19:12
#10 RE: Starternummern Thread geschlossen

ok ok ich also Ich hätte gern die
02
36

___________________________________________________
"Learning by Doing"

Rundmaterial »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz