Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 494 mal aufgerufen
Umfrage: Verpflegung zur Nachtfahrt
Bisher wurden 7 Stimmen zur Umfrage "Verpflegung zur Nachtfahrt" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Getränke gesponsert, wie immer! Essen bringt jeder selbst mit. 0
0%
2. Getränke gesponsert, wie immer! Ein Essen für alle gegen Unkostenbeitrag. 0
0%
3. Jeder bringt alles selbst mit. 0
0%
4. Egal, hauptsache Fun! 7
100%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Infos über Veranstaltungen
dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.863

04.05.2008 20:33
Nachtfahrt 2008 Thread geschlossen
Naa? Alle schon die Beleuchtungen fertig?

Unsere alljährliche Nachtfahrt findet am 12.07.2008 auf unserem bekannten Track statt. Beginn etwa 23,00 Uhr.
Weitere Infos folgen wieder hier. Ich bitte um Vorschläge für die Verpflegung unserer Mitglieder. Dankschee.

Sollte an diesem Tage H2O von Himmel fallen - wird die Fahrt um ein Wochenende verschoben.

Also dann - klickt in die Umfrage rein...

___________________________
Normal? Das gibt´s schon...

C-F600 Offline

RC Master Driver

Beiträge: 450

04.05.2008 20:58
#2 RE: Nachtfahrt 2008 Thread geschlossen

ICH BIN DABEI!!!! So musste raus *G* PERFEKTES Datum gewählt!!!^^

dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.863

12.05.2008 22:23
#3 RE: Nachtfahrt 2008 Thread geschlossen

Und wer ist noch da?

Oder gibt es keinen Strom mehr aus der Batterie?

___________________________
Normal? Das gibt´s schon...

Red Evil Offline

RC Rowdy

Beiträge: 89

13.05.2008 14:42
#4 RE: Nachtfahrt 2008 Thread geschlossen

Wir sind natürlich dabei, hoffe das beim Globus alles klar geht.
Übrigens was wurde denn aus unserer Abstimmung?

schrauber ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2008 21:06
#5 RE: Nachtfahrt 2008 Thread geschlossen

Bin auch wieder mit dabei, auch wenn ich noch nicht genau weis wie ich schaffe muss




_________________________
hauptsache genug leistung

dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.863

13.05.2008 22:01
#6 RE: Nachtfahrt 2008 Thread geschlossen

Tja, also...

Die Abstimmung für die Nachtfahrt läuft ja noch. Leider haben derzeit nur 3 Personen die Stimme abgegeben. Ist schon ein wenig mager.

Ich hoffe doch dass wir zu einem klaren Entscheid kommen werden.

___________________________
Normal? Das gibt´s schon...

cityhopper Offline

RC Top Driver


Beiträge: 398

13.05.2008 22:13
#7 RE: Nachtfahrt 2008 Thread geschlossen

.....also Ich bin dabei.

.....und bei der Abstimmung hänge ich mich wieder der Mehrheit an

___________________________________________________
Vielleicht hilft es ja den Gasfinger von binär auf proportional umzustellen...

Mickey Knox Offline

RC Profi Driver

Beiträge: 211

14.05.2008 13:26
#8 RE: Nachtfahrt 2008 Thread geschlossen

Hi,

kann nur kurz kommen,da ich am nächsten Tag Frühschicht habe.

Steffen

spawn Offline

RC Master Driver


Beiträge: 413

15.05.2008 21:59
#9 RE: Nachtfahrt 2008 Thread geschlossen
hmmm ... da habe ich nun endlich wieder internet und dann sowas. grad gestern hab ich meiner mum zugesagt. mein opa wäre 100 geworden. d.h. familientag. muss mal sehn, wie lange der "tag" geht. ev. komme ich dann hin, oder auch nicht.

schade

________________________________________
du denkst du kriegst `n kind

dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.863

15.05.2008 22:37
#10 RE: Nachtfahrt 2008 Thread geschlossen

Ok, Ok, Ok.

Das Voting ist wohl eindeutig ausgefallen. Mit den Stimmen von Udo und mir, wird sich wohl nichts mehr verändern.

Ich denke jeder sorgt während der Nachtfahrt selbst für seine Speisen und Getränke. Bedenkt aber bitte: Kein Grill , kein Lagerfeuer und kein Bierwagen .
Ich wünsche uns jetzt schon im voraus eine trockene, fröhliche und lange Nachtfahrt.

___________________________
Normal? Das gibt´s schon...

C-F600 Offline

RC Master Driver

Beiträge: 450

16.05.2008 08:25
#11 RE: Nachtfahrt 2008 Thread geschlossen

Warum denn kein Grill? Habe ich da was verpasst?^^

dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.863

16.05.2008 20:36
#12 RE: Nachtfahrt 2008 Thread geschlossen

@C-F600

Ich denke wir sollten unsere geduldete Beziehung zum Globus nicht auf die Probe stellen. Holzkohle - bleibt zu lange heiß, Elektrogrill - woher die 220 Volt?

___________________________
Normal? Das gibt´s schon...

C-F600 Offline

RC Master Driver

Beiträge: 450

27.05.2008 19:18
#13 RE: Nachtfahrt 2008 Thread geschlossen

Hmm Okay, womit du Recht haben könntest.
Die 230V... Dynamo und ein bis zwei Fahrzeuge mit erhöhtem Standgas?^^ Apropose Gas. Gasgrill?

dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.863

27.05.2008 20:17
#14 RE: Nachtfahrt 2008 Thread geschlossen

Wäre schon ne Idee mit dem Gas.

Wer besorgt den Grill und wer die Gasbottle? Wenn dies gelöst wäre - wäre ein guter Anfang.

Wer macht sonst noch Vorschläge, oder kann so etwas besorgen?

Soll ja ne richtige Gaudi geben, oder?!

___________________________
Normal? Das gibt´s schon...

cityhopper Offline

RC Top Driver


Beiträge: 398

27.05.2008 20:49
#15 RE: Nachtfahrt 2008 Thread geschlossen

.......auch ein Gasgrill ist eine offene Flamme.

ich bin ja eigentlich für jeden s..... zu haben,aber in diesem falle,ich weis nicht.

___________________________________________________
Vielleicht hilft es ja den Gasfinger von binär auf proportional umzustellen...

dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.863

01.06.2008 21:27
#16 RE: Nachtfahrt 2008 Thread geschlossen

Also ich denke, wenn keine weiteren Vorschläge kommen wird sich jeder selbst verpflegen.

Sollte jemand noch eine gute Blitzidee haben, dann hier posten.

___________________________
Normal? Das gibt´s schon...

dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.863

12.07.2008 12:03
#17 RE: Nachtfahrt 2008 Thread geschlossen

So!

Heute ist es soweit! Nachtfahrt mit dreamcarpower.de.

Das Wetter sollte halten, somit steht der Fahrt mit Beleuchtung nichts im Wege. Würde mich freuen wenn alle Zahlreich erscheinen würden.

TIPP - Schaut kurz nach 22 Uhr nochmals auf unsere Homepage, sollte die Nachtfahrt ins "Wasser" fallen könnt Ihr es dort auf unserer Startseite nachlesen - TIPP

___________________________
Normal? Das gibt´s schon...

«« DCP Kart Cup
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor