Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Elektro
Viper Offline

RC Driver

Beiträge: 34

27.09.2011 20:57
Hilfe mit Brushless Zitat · antworten

Hey Leute,

da ichs verpasst hab beim Schaufahren vom SMC am Sonntag zu fragen, versuch ichs hier.

Mein Problem ist ein LRP Sphere brushless und brushed digital Regler an einem LRP Vector X 11 6,5 Tunrs.

Habe das ganze in meinem Boot verbaut und am Sonntag den Akku so überhitzt das alles was daran an Kunststoff ist geschmolzen ist.

Da das Problem nicht nur beim Boot ist sondern auch in meinem HPI Sprint 2 war hoffe ich ihr könnt mir helfen.

Wie gesagt zuerst in einem Sprint gefahren, an LRP 3600er Akkus. Einmal Straße hin und her und der Akku ist so heiß das man ihn nicht mehr richtig anfassen kann.

Dachte zuerst es wäre ein Problem mit der Übersetzung. Viele Versionen versucht, leider kein Erfolg.

Jetzt im Boot direkt an die Welle gepackt dreht super leicht, große wie sehr sehr kleine Schraube drauf und der Akku wird kochend heiß.

Hat jemand ne Idee was da falsch sein kann? Reichen die 3600er Akkus nicht um den Motor richtig zu versorgen?

Was ich auch komisch fand, ein kumpl hat meinen Sprint mit einem TT-01 + original Motor und 2500er Conrad Akkus gnadenlos stehn lassen.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Danke

LG Timo

«« Brushless
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor