Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 Elektro
C-F600 Offline

RC Master Driver

Beiträge: 450

06.05.2009 17:51
1:10er Chassi Zitat · antworten

Hey,

vlt kennt sich ja von euch auch jemand bei den Aktuellen 1:10ern aus.
Welches Chassi ist denn prinzipiell zu empfehlen? Oder welcher Hersteller?
Ob Bausatz oder nicht ist mir gleich. Es sollte evtl auch noch "Luft" haben um nen Brushless zu vertragen.

Bin für jeden Tipp dankbar. Suche zwar nebenbei im Netz, aber Elektro habe ich ja vorher nie geschaut, also echt gar keine Ahnung.

Grüße ausm Ruhrpott

C-F600 Offline

RC Master Driver

Beiträge: 450

12.05.2009 21:45
#2 RE: 1:10er Chassi Zitat · antworten

Okay,

Thema hat sich erledigt ;) ein 1:10er Elektro musste einer Digitalen Spiegelreflex weichen^^.

Gruß

dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.863

13.05.2009 23:02
#3 RE: 1:10er Chassi Zitat · antworten

Hi.
Da bin ich aber mal gespannt. Ne digitale Kamera auf 4 Rädern - GEIL!

Brauchst Du da 2 oder 6 Kanäle? Aber mal im Ernst, wenn´s stinkt und knattert ist es doch eh schöner!

___________________________
Normal? Das gibt´s schon...

C-F600 Offline

RC Master Driver

Beiträge: 450

14.05.2009 19:53
#4 RE: 1:10er Chassi Zitat · antworten

Naja auf 4 Rädern schon, aber nur weil sie transportiert wird oder werden muss ;).

Naja 3 Kanäle MINDESTENS. Gas/Bremse; Lenkung; Auslöser^^ Okay vlt noch nen vierten fürs Zoomen ;).

Knattern tut die Kamera auch mit bis zu 4 Bildern pro Sekunde, aber stinken nicht.
Ich bleibe also den Großmotoren treu. Muss nur schauen, dass ich in der kommenden Woche noch irgendwoher meine Zahnräder bekomme, sonst komme ich nur zum Bildermachen runtern.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor