Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 Elektro
Daniel Offline

RC Rowdy

Beiträge: 75

13.11.2011 08:12
Brushless Zitat · antworten

kann mir jemand sagen wieviele kv ich beinem Brushless brauch um DCP-Cup konkurenzfähig zu sein

danke schon im Vorraus

Gruß Daniel

Daniel Offline

RC Rowdy

Beiträge: 75

13.11.2011 08:57
#2 RE: Brushless Zitat · antworten

ich habe ein Brushless set bei Hype gefunden und würde gerne wissen ob des gut is

http://www.hype-rc.de/?page=shop/flypage...nik&setlang=deu

Gruß Daniel

dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.863

13.11.2011 09:17
#3 RE: Brushless Zitat · antworten

Hallo Daniel,

das Set ist von der Beschreibung her wirklich sehr gut. Ich denke für den dcp-Cup eher überdimensioniert. Leistungsreserven hast Du damit mehr als genug.
Es gibt übrigens auch außerhalb der Kyosho/Hype Marke einige wirklich gute Set´s die auch günstiger sind. Dietmar hat da recht gute Erfahrungen bereits gemacht.

Weitere Meinungen???

___________________________
Normal? Das gibt´s schon...

Daniel Offline

RC Rowdy

Beiträge: 75

13.11.2011 10:37
#4 RE: Brushless Zitat · antworten

wenn man en auto mit nem brushed 540er Baugröße nimmt muss man dann beim umbau auf brushless die gleiche Größe nehmen

Gruß Daniel

dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.863

13.11.2011 12:02
#5 RE: Brushless Zitat · antworten

Solltest Du schon, da die Motorplatte eventuell nicht ausreichend Löcher für verschiedene Motorgrößen bietet.

Je nach Modell besteht grundsätzlich eine unverselle Adapterplatte nachzurüsten oder die Halterung hat schon einige vorbereitete Löcher zur Aufnahme des Motors.
Die Baugröße 540 ist eh die verbreiteste Variante.

___________________________
Normal? Das gibt´s schon...

Rolf Offline

RC Driver

Beiträge: 21

18.11.2011 16:49
#6 RE: Brushless Zitat · antworten

Hallo Kollegen,

das genannte Set gibt es von Hobbywing zum halben Preis. Ich habe dieses noch unbenutzt. Ich brings mal zur Ausstellung mit.

Grüße
Rolf

«« Elektrobuggy
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor