Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen
 Erfahrungsberichte
spawn Offline

RC Master Driver


Beiträge: 413

06.01.2010 20:54
Reely EP Crawler 1:8 (Conrad) Zitat · Antworten

so. seit gestern bin ich im besitz dieses crawlers. nach einer ersten funktionskontrolle gings gleich ans ausmerzen der bekannten kinderkrankheiten. nach nich einmal 10 min. gings dann in die einführunsrunde.

ich bin echt happy. für den preis macht der crawler richtig was her. mal abgesehen von seiner größe ist seine beweglichkeit eine echte herausforderung. es macht riesigen spaß sämtliche wohnungseinrichtungen zu erklimmen. sogar senkrechte wände sind kein thema. als ich dann in den garten bin, um die ersten treppen zu nehmen, stieß ich dann das erste mal auf meine fahrerischen und die technischen grenzen des crawlers.

also wieder rein und an die reifen gesetzt. nach ner stunde waren alle 4 bearbeiten und beschwert. die nächsten treppen absovierte er mit bravour.

mein fazit: das teil ist ultralangsam!!! aber für den einstieg mal richtig geil. für mich als neuling hat er sich mal richtig rentiert. ich kann ihn nur weiterempfehlen ... ausser die karo. aber für den richtigen "hut" habe ich schon eine idee.

spawn Offline

RC Master Driver


Beiträge: 413

06.02.2010 16:16
#2 RE: Reely EP Crawler 1:8 (Conrad) Zitat · Antworten

update:

mittlerweile sitzt ein rubicon auf meinem crawler und ich habe soeben meinen outdoor-test absolviert.

mal abgesehen von unserem senkrechten steingarten habe ich alles bezwingen können. an besagten steingarten bin ich raufzus jedoch nur am glitschigen moos gescheitert. runter hat es mal richtig spaß gemacht. ich habe noch nie ein rc-fahrzeug kontrolliert an einer fast senkrechten wand hängen sehen.

ich freu mich schon auf einen paletten-parkour auf unserem racetrack.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz