Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 Infos über Veranstaltungen
Moder84 Offline

RC Rowdy

Beiträge: 90

03.04.2014 11:11
Tag der offenen Tür beim RC Team Hockenheim Thread geschlossen

Datum: 24.05.2014 bis 24.05.2014
Zeit: 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Ausrichter: RC-Team Hockenheim (DMC Ortsverein Nr. 38)
Veranstalter: Deutscher Minicar Club e.V. Hempbergstrasse 4, 25462 Rellingen

Ort: RC-Rennstrecke am Hockenheimring
Klassen: 1:5 Bike, EG8 Tourenwagen, Mix SonstigeElektro, Mix SonstigeVerbrenner, OR6 Buggy2WD, OR8 Buggy, VG10 Hobbycup, VG5 Formel, VG5 Porsche, VG5 Tourenwagen, VG5 Truck, VG8 Hobbycup

Nennadresse: http://www.rc-team-hockenheim.de/rennen
Nennstart: 05.04.2014 19:00
Nennschluss: 23.05.2014 08:00
Gebühren: 6 €
Die Gebühr wird pro Nennung erhoben

Beschreibung: Das RC-Team lädt alle interessierten RC-Car Fahrer zum Tag der offnen Tür am Hockenheimring ein. An diesem Tag finden parallel die High Performance Days am Hockenheimring statt und begleitend veranstalten wir ein Tag freien Fahrens auf unserer Bahn. Alles sehr zwanglos. Es wird in Klassen oder Gruppen (je nach Andrang) frei gefahren. Bei genügend Fahrer in einer Klasse werden kurzfristig vereinbart Sprintrennen veranstaltet. Ein Tag zum Austausch untereinander und mit interessierten Zuschauern. Zur Teilnahme an den Sprintrennen ist ein AMB Transponder erforderlich für die Zeitnahe - Leihtransponder sind nur sehr begrenzt vorhanden. Die Teilnahme am Event ist auch ohne Transponder möglich (dann ist jedoch keine Zeitnahme möglich).

Eingeladen sind explizit ALLE RC-Car Fahrer mit ihren Fahrzeugen. Ob dies Buggies sind die auch mal auf einer Rennstrecke fahren möchten, RC Bikes, Großmodelle, Nitros oder Elektros - alle Fahrer sind herzlich willkommen. Bitte meldet euch in der Nennung an sodass wir eine Übersicht darüber haben wie viele Fahrer anwesend sind und wie Klasseneinteilungen vorgenommen werden können. Ist eure Fahrzeugklasse nicht in der Liste, kein Problem: Einfach die nächst passende Klasse auswählen und im Bemerkungstext reinschreiben was ihr für ein Auto fahrt.

Wir bitten alle Fahrer nach Möglichkeit eigene Schraubertische und Stühle mit zu bringen. Wir behalten uns das Recht vor bei schlechtem Wetter die Veranstaltung ab zu sagen - würden alle angemeldeten Fahren jedoch möglichst frühzeitig darüber informieren. Die Teilnahme ist gegen Zahlung der regulären Gastfahrgebühr (6,-Eur pro Fahrer) am Museum möglich.

Reglement: Kein Reglement. Alle Fahrzeuge müssen jedoch über die in ihrer Klasse vorgeschriebenen Bremsen, sonstige Sicherheitsausstattungen und Mittel zur Gerauschminderung (Reso und Luftfilter) verfügen und dürfen für andere Fahrzeuge, Fahrer, Helfer und Zuschauer keine Gefahr darstellen.
Rundenzählung: AMB RC4
Haftungsausschluss: Es gelten die Ausschlussbedingungen des DMC

Plätze: 0 / 65

Moder84 Offline

RC Rowdy

Beiträge: 90

03.04.2014 11:17
#2 RE: Tag der offenen Tür beim RC Team Hockenheim Thread geschlossen

Hallo habe hier mal online gestellt was so in nächster Zeit uín Hockenheim geplant ist bzw los ist!

Dachte dieses Event ist auch mal für euch Interessant! Meldet euch an und kommt vorbei! Fahrt mit eueren Offroadern oder auch mit eueren Onroadern! Der Tag wird lustig und ohne jedlichen Zwang! Nur denke ich werden die Plätze schnell weg sein! Aber viele von euch sind noch nie auf ner richtigen Strecke bzw ist es schon ewig her das sie ihre autos auf ner richtigen strecke bewegt haben! Kommt vorbei schaut es euch an udn vor allem Traut euch! Auch du Ditmar ;-) Erst recht weil du ja jetzt so einen schönen Überrollbügel für deinen Truck hast! :-) Und egal ob ihr meint ihr seit langsam oder schnell! Die gruppen werden schon so eingeteilt das kein Anfänger mit einem Vollprofi auf der Strecke fahrt! Ich würd mich freuen einige von euch bei uns als Gastfahrer begrüßen zu dürfen!

Schaut auf unserer Seite rcth.net wann die anmeldung ist!

Moder84 Offline

RC Rowdy

Beiträge: 90

03.04.2014 11:54
#3 RE: Tag der offenen Tür beim RC Team Hockenheim Thread geschlossen

Moder84 Offline

RC Rowdy

Beiträge: 90

08.05.2014 16:54
#4 RE: Tag der offenen Tür beim RC Team Hockenheim Thread geschlossen

Kommt niemand von euch raus an dem tag zum fahren? dort ist egal was gefahren wird ob buggy sc glattbahner egal welcher Maßstasb

könnt ja ein kurzes feedback geben

dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.863

08.05.2014 20:07
#5 RE: Tag der offenen Tür beim RC Team Hockenheim Thread geschlossen

Hallo Manuel,

ich denke zum zuschauen werden wir ev. vorbeischauen. Zum einen stehen derzeit viele Gartenarbeiten an, Nachmittags sind wir zu einem 50igsten eingeladen.

Wünsche weiterhin viel Spaß.

___________________________
Normal? Das gibt´s schon...

Moder84 Offline

RC Rowdy

Beiträge: 90

16.05.2014 11:55
#6 RE: Tag der offenen Tür beim RC Team Hockenheim Thread geschlossen

UPDATE: Es ist keine Gastfahrgebühr an diesem Tag fällig. Freies fahren für alle!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor