Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 538 mal aufgerufen
 Infos über Veranstaltungen
Moder84 Offline

RC Rowdy

Beiträge: 90

21.10.2014 07:54
Glühweincup 2014 und GWC Nachtrennen 2014 Thread geschlossen

Hallo zusammen,

wollt euch nur daran erinnern das am 08.11.2014 & 09.11.2014 der Glühweincup 2014 ausgetragen wird! Gefahren wird in den Klassen VG5 Truck, Porsche, Formel und Tourenwagen! Erneut ausgtragen wird wieder ein Team Nachtrennen über 140min am Samstag ab ca 18Uhr ... weiter infos auf der seite des RC Team Hockenheim!

Noch was neues dieses Jahr .. ich bin gemeldet in der Klasse VG5 Truck und mit dem Porno Racing Team im Nachtrennen!

Schaut vorbei .. es würd mich freuen! Trefft bestimmt auch das ein oder andere bekannte Gesicht

Auch wenn noch jemand lust hat an dem Rennen teilzunehmen kann sich gerne melden und starten! Vielleicht habt ihr ja lust als DCP Team am Nachtrennen teilzunehmen! Gemeldet sind bis jetzt 10 Teams und bis zu 12 Teams lassen wir zu! Wer tagsüber starten möchte auch wenn die startplätze alle belegt sind! Meldet sich direkt bei mir! Ist kein problem noch den ein oder anderen mit reinzuschieben! Für genügend kostenlosen Glühwein ist gesorgt! kann ich mit dem ein oder anderen von euch zumindest als besucher rechnen?

dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.868

22.10.2014 17:18
#2 RE: Glühweincup 2014 und GWC Nachtrennen 2014 Thread geschlossen

Hi Manuel,

wir kommen gerne.
Leider kann ich Dir derzeit noch nicht sagen wann. Werde mich aber rechtzeitig melden.

Bis denne mal...

___________________________
Normal? Das gibt´s schon...

Moder84 Offline

RC Rowdy

Beiträge: 90

23.10.2014 08:07
#3 RE: Glühweincup 2014 und GWC Nachtrennen 2014 Thread geschlossen

HI Andreaas ...

kein Problem bin an beiden tagen vor Ort

stoneman Offline

RC Master Driver

Beiträge: 491

29.10.2014 20:46
#4 RE: Glühweincup 2014 und GWC Nachtrennen 2014 Thread geschlossen

Hi Manuel,

leider muss ich absagen.

Das Wochenende ist schon komplett verplant.
Louisa hat Geburtstag.

Wünsche trotzdem viel Erfolg!

____________________________________

wer will an meinem Auspuff lecken??

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz