Hmm... Frank hat wieder nur die Hälfte gelesen... Hat jmd von euch einen Adapter von T-Plug männlich auf Tamiya? Der Carson Regler hat blöder weiße nen T-Plug verlötet^^.
Und kann mir jemand fürs We mit nem alten Satz Reifen aushelfen?^^ Und evtl mit ner alten Karo?^^ Jaja da ist er wieder wie man ihn kennt... Der kleine Frank... Ihr wolltet es so :P
Leider nein, weder Karo (meine fliegt selbst bald auseinander ) noch Reifen (stehen auf der Einkaufsliste unter dringend) noch T-Plug (meine Lipo`s haben nur noch Hochstromstecker) sorry
...sei ruhig, sonst stell ich meinen Regler auf Aggresiv....
leider habe ich keine Ersatzkaro. Du willst aber nicht wirklich mit einem Lipo und Tamiyasteckern fahren? Ich denke das könnte evt. Probleme geben. Warum baust du nicht gleich alles auf die T-Plug um? Ich denke das ist die beste und bezahlbare Lösung. Bei einem Adapter hast du ja die doppelte Zahl an Steckern mit Übergangswiderstand.
Ich dachte mir wenn LRP das Tamiya-System bei ihren LiPos von Haus aus nutzt kann das doch ned sooo schlimm sein oder? Hmm also eher auf T-Plug als andersrum?
Okay das Datasheet der Tamiyas ist ja traurig... 15A zugelassen?! Klasse Sache ;).
Aber selbst die T-Plug sind nur für 50A Dauer und 75A auf 2 Minuten zugelassen. Also morgen mal zu Conrad Mannheim und die T-Plugs kaufen zum anlöten an die Akkus... Ich hoffe die haben sowas da.
Mein Reifen-Problem wurde heute von unserem "Schrauber" gelöst :).
Wenn Dietmar jetzt nochn Ritzel hat, dann kann ich Sonntag mal ne kleine Runde drehen^^.
solltest du bei Conrad keine passenden T-Plus's für morgen bekommen dann melde dich. Ich denke ich müsste noch welche zum anlöten in meiner Bastelkiste haben. Brauchst du "Männliche" oder "weibliche"? Das mit dem Ritzel geht klar. Ich habe noch eines. Hat halt schon ein paar Zahnprobleme ader ich denke es geht noch ohne dein Zahnrad gleich zu zerfleischen. Reifen werden wir auch noch finden. Nur wie schon gesagt mit der Karo kann ich leider nicht helfen. Aber vieleicht hat noch jemand eine alte in seiner Kiste liegen. Schauen wir mal!
Aaaalso, erstmal vielen Dank für eure Unterstützung.
Nachdem ich bei den Datenblättern so erschrocken war, bin ich heute mal zum Conrad gegurkt und habe mir ordentliche Stecker geholt. Die sind zumindest mal bis 70A angegeben und auf 2 Minuten mit 120A. Das reicht auf jeden Fall.
Auch ein Ritzel habe ich dort noch bekommen können. Und Karo habe ich jetzt mal meine uuuuralte Audi TT drauf. Und das Loch vom Auspuff ist GENAU vorm Schalter. Wasn Zufall^^.