Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 Dies und Das
spawn Offline

RC Master Driver


Beiträge: 413

02.04.2011 10:32
Yaoti Thread geschlossen

so "schön" es auch ist ... aber irgendwie komme ich damit nicht zurecht. es wirkt auf mich wie ein nerviges popup, dank dem ich den text nicht lesen kann.

die idee ist lustig, da es aber wohl nicht individualisiert werden kann, stellt sich mir die frage der notwendigkeit.

die webseite ist momentan die einzige verbindung zu euch; vielleicht fällt mir dies deswegen so extrem auf ...

dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.868

02.04.2011 11:00
#2 RE: Yaoti Thread geschlossen

HI spawn,

danke für Deine Meinung.
Freut mich dass wenigstens eine Reaktion darauf gekommen ist.
Die Textproblematik ist mir auch aufgefallen, habe deswegen auch den Hintergrund zum scrollen gemacht um den Taxt lesen zu können.

Kann Euch aber sagen dass das Yaoti natürlich nicht dauerhaft auf der Seite bleibt, sondern einfach eine Auflockerung darstellen soll. Schließlich hat dies nicht jeder.

Freue mich auf weitere Meinungen.

___________________________
Normal? Das gibt´s schon...

Kerzenfresser Offline

RC Master Driver


Beiträge: 455

02.04.2011 20:00
#3 RE: Yaoti Thread geschlossen

Hab das für ein Werbe-Popup gehalten und erst jetzt angeklickt. Wohl eher was für den Schwab Versand...

Derjenige, der sagt: "Es geht nicht",
soll den nicht stören, der's gerade tut.

C-F600 Offline

RC Master Driver

Beiträge: 450

02.04.2011 20:35
#4 RE: Yaoti Thread geschlossen

Um was gehts hier?^^ Ich sehe auf der Startseite nur den Text wie immer?

Kerzenfresser Offline

RC Master Driver


Beiträge: 455

04.04.2011 16:24
#5 RE: Yaoti Thread geschlossen

Es geht um die verirrte Frau auf der Start-Seite, die man anklickern kann

Derjenige, der sagt: "Es geht nicht",
soll den nicht stören, der's gerade tut.

dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.868

04.04.2011 20:54
#6 RE: Yaoti Thread geschlossen

Alloah an Alle.

Sicherlich wird das Eine oder Andere nicht jedem gefallen, dennoch halte ich es für sinnvoll wenn immer mal wieder was Neues auf der Startseite zu sehen ist. Diese Gimmicks bleiben nie für sehr lange online.

Ich kann Euch also beruhigen - auch "Sie" wird wieder verschwinden.

___________________________
Normal? Das gibt´s schon...

C-F600 Offline

RC Master Driver

Beiträge: 450

05.04.2011 16:16
#7 RE: Yaoti Thread geschlossen

Das tut mir leid für "Sie", aber da sie bei mir nicht aufgetaucht ist bisher, werde ich sie auch eher weniger vermissen ;)

«« Dampfhammer
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor