Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 Dies und Das
JürgenBender Offline

RC Driver

Beiträge: 3

25.03.2011 17:18
Faszination Modellbau Thread geschlossen

Hallo Alle miteinander!
War gestern mit meinem Sohn dort. Ziemlich enttäuschend das Ganze. In Sachen Grossmodell- Ebbe auf ganzer Linie. Die Paar was da rumstanden hat man letztes Jahr schon gesehen. Ersatzteile- entweder überteuert oder erst gar nicht erst auffindbar.
Ich sag zwar jedes Jahr- ich geh nimmer hin und doch war ich wieder. Aber jetzt wars definitiv das Letzte mal
Grüße
Jürgen

dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.868

25.03.2011 19:22
#2 RE: Faszination Modellbau Thread geschlossen

Hi Jürgen,

danke für das Statement.
Letztes Jahr hatten wir auch schon das Gefühl, dass einige Bereiche nicht mehr interesannt genug sind, Anbieter nicht mehr dabei sind und auch das Angebot sich nur noch nach der breiten Masse richtet.
Idealisten und "Freaks" kommen nur noch selten auf ihre Kosten.

Auch der Besuch bei der Intermodellbau in Dortmund brachte das gleiche Ergebnis.

Ich habe für mich entschieden dass ich den Weg nur noch alle paar Jahre machen werde.

___________________________
Normal? Das gibt´s schon...

«« Yaoti
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor