Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 Infos über Veranstaltungen
cityhopper Offline

RC Top Driver


Beiträge: 398

20.02.2007 23:14
Tv -Sendung am 27.02.07 Thread geschlossen

21:15 - DMAX DOKU, MODELLBAU EXTREM - MEGA-SPIELZEUGE FÜR MÄNNER
Sie bauen, tüfteln und schrauben an Autos, Monster-Trucks, Kerosin betankten Düsenjets und bis zu 120 km/h schnellen Speed-Booten. Rund eine Million Modellbaufans stechen in Deutschland jedes Wochenende mit ihren originalgetreuen Nachbauten in See, starten die Triebwerke ihrer Jets und lassen die leistungsstarken Motoren ihrer Monster-Trucks an. Für Spitzenplätze in internationalen Weltranglisten investieren Modellbau-Freaks hunderte von Arbeitsstunden und tausende von Euro in ihr zeitaufwendiges und kostspieliges Hobby.


nur die Harten kommen in den Garten.

spawn Offline

RC Master Driver


Beiträge: 413

21.02.2007 13:48
#2 RE: Tv -Sendung am 27.02.07 Thread geschlossen

und auf welchem sender dürfen wir das schauen?


________________________________________
du denkst du kriegst `n kind

C-F600 Offline

RC Master Driver

Beiträge: 450

21.02.2007 20:37
#3 RE: Tv -Sendung am 27.02.07 Thread geschlossen

Steht doch da:
21:15 - DMAX <-- DMAX^^ War früher XXP (Senderdaten gibts auf der Seite zu dmax oder wikipedia)

C-F600 Offline

RC Master Driver

Beiträge: 450

26.02.2007 16:30
#4 RE: Tv -Sendung am 27.02.07 Thread geschlossen
Was ich soeben in einem Forum gelesen habe zu der Sendung:

-------------------------------------
Wichtig:

Die Reportrage ist eine Art Testballon für eine regelmäßige Modellbausendung. Sollte die Quote gut sein und das Feedback beim Sender ebenfalls überwältigend, würde DMAX eine wöchentliche Modellbausendung ins Programm nehmen!!!!!

Es wäre also hilfreich, wenn viele Zuschauer nach der Sendung ein kurzes Feedback per Mail an den Sender schicken und die Verantwortlichen dort so überzeugen könnten, eine regelmäßige Sendung in die Spur zu schicken.

Eine solche Mail bitte an: schreiben_sie_uns@dmax.de
-------------------------------------
Also wer interesse an ner regelmäßigen Sendung hat, kann ja mal ne E-Mail schreiben, wenn die Sendung gefällt.

Gruß C-F600

Ps.: Ich werde die Sendung über http://www.onlinetvrecorder.com/ aufnehmen. Kann sie also wenn sie jmd braucht und alles klappt dann auf ne DVD brennen.
dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.863

26.02.2007 19:29
#5 RE: Tv -Sendung am 27.02.07 Thread geschlossen

Klaro, für ne CD/DVD bin ich doch immer zu haben.

Musst nur sagen was Du bekommst, würde auf jeden Fall eine nehmen.
Danke schonmal.


_______________________
Thanks for a good Help.

spawn Offline

RC Master Driver


Beiträge: 413

26.02.2007 19:49
#6 RE: Tv -Sendung am 27.02.07 Thread geschlossen

??? hat jemand was von ner dvd oder cd gesagt?


________________________________________
du denkst du kriegst `n kind

C-F600 Offline

RC Master Driver

Beiträge: 450

28.02.2007 19:04
#7 DVD der Sendung verfügbar Thread geschlossen
So hier jetzt die Frage:

Wer möchte denn alles eine DVD (sollte kompatibel zu jedem normalen DVD-Player sein - mit DVD Menü etc) von der am Dienstag ausgestrahlten Serie zum Modellbau auf DMAX haben? Habe das jetzt soweit fertig und auch schon ne Test-DVD gebrannt, die soweit ohne Probleme läuft.

Ist natürlich kostenfrei! Also keine Fragen wie: "Was bekommst du"^^. Eine Hand wäscht die andere ;).

Gruß C-F600
schrauber ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2007 19:53
#8 RE: DVD der Sendung verfügbar Thread geschlossen

[überlegen], ja ich will eine

DANKE

dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.863

28.02.2007 20:04
#9 RE: DVD der Sendung verfügbar Thread geschlossen

Mahlzeit.

Habe mir sagen lassen, dass die RC-Cars deutlich zu kurz gekommen sind?!

Trotzdem bin ich an einer DVD interessiert. Bitte, bitte breeeeeeeeennnnnnnnnnnn mir eine. Danke.


_______________________
Thanks for a good Help.

C-F600 Offline

RC Master Driver

Beiträge: 450

28.02.2007 21:37
#10 RE: DVD der Sendung verfügbar Thread geschlossen

Ja RC-Cars waren echt ein wenig wenig. Naja ich fands trotzdem klasse.

also 2 DVDs sind gemacht.

spawn Offline

RC Master Driver


Beiträge: 413

28.02.2007 22:41
#11 RE: DVD der Sendung verfügbar Thread geschlossen

Danke für das angebot. bin aber sichtlich enttäuscht. mir musst du keine machen.

hatte wohl zu viel erwartet


________________________________________
du denkst du kriegst `n kind

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor