Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 898 mal aufgerufen
 Infos über Veranstaltungen
dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.868

17.01.2007 22:19
24.02. und 25.02.07 Racedays Dussingen Thread geschlossen

Am letzten Februarwochenende werden die Racedays in Dussingen veranstaltet. Wir planen einen Besuch bei unseren RC-Car-Kollegen am 24.02.
Alle dcp-Mitglieder haben die Möglichkeit mit den Admins mit zu fahren. Bei Interesse einfach hier posten oder eine Mail schicken.


_______________________
Thanks for a good Help.

dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.868

28.01.2007 22:18
#2 RE: 24.02. und 25.02.07 Racedays Dussingen Thread geschlossen

Na? Will Keiner mit?

Wollte Euch noch einmal an diesen Termin erinnern. Falls doch mehrere mit wollen würde ich ein größeres Auto organisieren. Also sagt bitte Bescheid.

Die genaue Abfahrt wird noch bekannt gegeben.


_______________________
Thanks for a good Help.

spawn Offline

RC Master Driver


Beiträge: 413

29.01.2007 18:27
#3 RE: 24.02. und 25.02.07 Racedays Dussingen Thread geschlossen

denke doch, dass ich mitfahren werde. bin für neue sachen immer offen ...

________________________________________
du denkst du kriegst `n kind

dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.868

29.01.2007 22:32
#4 RE: 24.02. und 25.02.07 Racedays Dussingen Thread geschlossen

Klasse, endlich mal mehr als zwei.
Na vielleicht kommen ja noch mehr dazu. Ist ja noch Zeit.



_______________________
Thanks for a good Help.

cityhopper Offline

RC Top Driver


Beiträge: 398

30.01.2007 22:30
#5 RE: 24.02. und 25.02.07 Racedays Dussingen Thread geschlossen

Hallo Dcp´ler nur zur Info Ich bin natürlich auch dabei



If you wanna be a second..... follow me

Wolle Offline

RC Driver

Beiträge: 40

31.01.2007 07:18
#6 RE: 24.02. und 25.02.07 Racedays Dussingen Thread geschlossen

Bin wen's möglich ist auch dabei.

dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.868

31.01.2007 19:42
#7 RE: 24.02. und 25.02.07 Racedays Dussingen Thread geschlossen

@wolle

Wenns möglich ist?

Von Dir aus oder von uns aus?


_______________________
Thanks for a good Help.

Wolle Offline

RC Driver

Beiträge: 40

15.02.2007 12:13
#8 RE: 24.02. und 25.02.07 Racedays Dussingen Thread geschlossen
Hi Andreas
Schon geplant Treffpunkt und Uhrzeit der Abfahrt ???
Gruß Wolle
C-F600 Offline

RC Master Driver

Beiträge: 450

15.02.2007 18:14
#9 RE: 24.02. und 25.02.07 Racedays Dussingen Thread geschlossen

HI,

ich habe mit ner Antwort mal noch warten wollen, bevor dann was dazwischen kommt. Tja die Woche danach schreibe ich eine Geschichts- und eine Erdkundeklausur, wobei ich Erdkunde als Profilfach habe, es also bei mir wichtig ist fürs Abi. Samstag treffe ich mich da mit 3 Freunden zum Ek-pauken. Aber wenn Sonntag schönes Wetter ist bin ich bissi draußen.

Gruß C-F600

dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.868

15.02.2007 19:33
#10 RE: 24.02. und 25.02.07 Racedays Dussingen Thread geschlossen

Hi Leute.

Nachdem nun alles klar sein sollte werde ich umgehend ein Fahrzeug organisieren. Ich denke dass wir alle zusammen fahren werden. Das wird ne Gaudi, kann ich Euch sagen.

Treffpunkt und Uhrzeit ist noch nicht sicher, gehe davon aus Uhrzeit zur Abfahrt wir so um 12 sein.



_______________________
Thanks for a good Help.

spawn Offline

RC Master Driver


Beiträge: 413

20.02.2007 19:17
#11 RE: 24.02. und 25.02.07 Racedays Dussingen Thread geschlossen

habe leider eine schlechte nachricht.
aufgrund meiner nur sehr schwer vorangehenden renovierung, muss ich leider absagen. habe endlich mal wieder meinen ar*** hochbekommen und will nun die motivation nutzen. am samstag wollte ich ne tür ausbauen und das loch verschließen - dauert also ne weile. sry, wäre auch gerne mit euch gegangen, aber das geht diesmal zumindest vor

wünsche euch trotzdem viel spass und hoffentlich wirds n video von dort geben


________________________________________
du denkst du kriegst `n kind

dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.868

25.02.2007 00:53
#12 RE: 24.02. und 25.02.07 Racedays Dussingen Thread geschlossen

Gestern waren wir beim MSC Steinlach in Dusslingen.
Obwohl wir nicht im Renntrimm unterwegs sind, konnten wir die eine oder andere Anregung trotzdem mitnehmen. Viel technisches Knowhow gab es zu bewundern. Runde um Runde fuhren die verschiedenen Rennboliden ihren Parqours ab bei denen es auch zu Einschlägen in Banden, Unfällen sowie Überschlägen kam.

Die Erkenntnis von so einem Renntag ist für uns: Nenene, das geht so nich! Unsere Fahrzeuge sind effektiv zu schade und zu schwer um im Renntrimm schadlos über die Distanz zu kommen.

Schade dass nicht alle dabei sein konnten.


_______________________
Thanks for a good Help.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz