Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
 Diverses
N0xZz Offline

RC Driver

Beiträge: 7

10.02.2011 22:41
Antrieb ?! Thread geschlossen

Und hier ist auch schon mein erstes Problem ^^

Beim letzten Fahren ist wohl irgendwas kaputt gegangen während dem Fahren ist mir aufgefallen das auf einmal nur noch die 2 hinteren Reifen angetrieben werden und das auch relativ ungleichmäßig also das eine stärker wie das andere. Naja und da es die ganze Zeit allrad antrieb war würde ich gerne wissen ob was kaputt is oder was da los is^^

dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.868

11.02.2011 19:38
#2 RE: Antrieb ?! Thread geschlossen

Hallo.
Hier alle Möglichkeiten niederzuschreiben und vor allem eine brauchbare Aussage für dieses Problem zu treffen - schwierig!

Die gängigsten Fehler sind:
1.) Mitnehmer (Madenschrauben) am vorderen Differenzial lose,
2.) Einer oder beide Knochen in Richtung der vorderen Räder fehlen,
3.) Zähne im Differenzial gebrochen,
4.) Welle der Trabantenräder gebrochen, lose,
5.) Kardan zum vorderen Differenzial lose,
6.) Mitteldifferenzial defekt.

Versuche vom Mitteldifferenzial nach vorn bis zu den Rädern erst mal zu überprüfen ob alle mechanische Verbindungen fehlerfrei sind. Normalerweise solltest Du den Fehler somit eingrenzen können. Falls nicht melde Dich nochmals oder schaue am Sonntag auf dem Track vorbei. Sofern trockenes Wetter wird der Asphalt wieder nach Gummi riechen!

___________________________
Normal? Das gibt´s schon...

«« Achsschenkel
Gesucht !!! »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz