Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Dies und Das
Markus30 Offline

RC Driver

Beiträge: 7

29.09.2009 23:04
ich bin schon mal an gemeldet Thread geschlossen

Hallo zusammmen ich hab mich vor einigen woch schon mal angemeldet komm aber mit dem paswort nicht mehr rein
hab mich jetzt mit einem neuen Nick angemeldet
meine alter Nick war Markus78 ich bitte euch den zu löschen das da kein probleme gibt

danke im voraus
euer
Markus30

dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.868

30.09.2009 22:12
#2 RE: ich bin schon mal an gemeldet Thread geschlossen

Hallo Markus30,

hatte bereits gesehen dass Du schon sogar 2 Anmeldungen hattest und habe sie bereits gestern gelöscht. Hatte es schon fast geahnt.

Ich wünsche Dir im Forum viel Spaß und hoffe dass Dir hier immer geholfen wird.

Würde mich freuen etwas mehr von Dir bzw. über Dein Hobby zu erfahren. Gerne auch als PM.

___________________________
Normal? Das gibt´s schon...

Markus30 Offline

RC Driver

Beiträge: 7

30.09.2009 23:45
#3 RE: ich bin schon mal an gemeldet Thread geschlossen

Danke das du es gelöscht hast
was soll ich erzählen?
Ich hab mit dem Hobby ich vor Knapp einem Jahr angefangen.darauf hat mich ein Kumpel gebracht Ich hab mit einem Reely Monster Truck ( Elektro) danach hab ich von meinem Schwager ein Verbrenner bekommen was ich nicht mal wusste welche art von auto mittler weile weiß ich das es ein Carson Stormrace 2 ist aber was ich nicht weiß ist der Motor da Steht nur 15-CV und das es ein 2,5 ccm ist
ich hab mittler weile 5 autos

Reely Moster Truck 1/10 Elektro
Reely FireFighter Buggy 1/10 Elektro
Carson MiniBull 1/24 Eleltro
Carson StormRacer 2 1/10 verbrenner
Tamiya FighterBuggy 1/10 Elektro (nicht funktions Tüchtihg)

ja das war sop im großen ganzen
wenn noch fragen sind immer her damit

gruß Markus

dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.868

01.10.2009 21:15
#4 RE: ich bin schon mal an gemeldet Thread geschlossen

Hallo Markus,

na da hast Du aber schon einen richtigen Fuhrpark zusammen. Ich gehen mal davon aus dass Du bereits auch unsere Homepage unsicher gemacht hast. Eine gezielte Frage habe ich doch noch: Wo fährst Du eigentlich?

Falls Du Interesse hast kannst Du uns am kommenden Wochenende, Nachmittags ab etwa 14 Uhr auf unserem Racetrack Globus (siehe Homepage) mal bei uns vorbeischauen und auch gerne mitfahren.

Wir freuen uns über jeden Zuschauer und auch Rennkollegen.

Also, wie wäre es?

___________________________
Normal? Das gibt´s schon...

Markus30 Offline

RC Driver

Beiträge: 7

01.10.2009 22:50
#5 RE: ich bin schon mal an gemeldet Thread geschlossen

Ja kann man so sagen
Ich muß aber einen fehler Koriegierren den Fighter buggy ist ein MadFighter
Ja den Racetrack kenn ich da wir ich schon öfters wirdst dich noch erinnern ich bin der mit dem fahren und dem Kinderanhänger
ich komm auf jedenfall mal rüber muß aber erst den neuen nitrotank und das Freilauf lager dran machen da renn der stormracer wieder dann komm ich mal rüber am Sonntag


grüße Markus

«« Hilfe
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor