Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Diverses
Harlekinz Offline

RC Driver


Beiträge: 48

11.04.2009 11:36
Seilzug und mehr Thread geschlossen
also nach meinen problemen gestern hab ich paar fragen an euch versierte bastler

1. wo bekomm ich die kleinen metallstifte in der größe 1:10 die durch die achse gesteckt werden und dann unter dem mitnehmer sitzen und so schön weit fliegen?


2. ich hab gestern abend noch den seilzug wieder repariert...es ist zwar ein kunststoff zug aber irgendwie sehr weich ...ich hab eher mit ner starken nylonleine gerechnet. nein meine feder ist nicht gesprungen und zwar sitzt die nach näherer begutachtung fest im deckel ( keine ahnung wie ich das besser beschreiben kann ). den seilzug hab ich rausgefummel war nicht das thema, was mich wundertist dass der seilzug nur mit einem knoten am griff befestigt ist, merine befürchtung ist nun dass der knoten einfach durch das loch im griff durchgedrückt wird bei der last den anreissens. ich such heute mal beim schwiegervater im keller nach etwas was ich da oben als sperre reinmachen kann.

wo bekommt man denn nen ersatzseilzug? weil dem der drin ist vertraue ich nicht so wirklich :)

das wars erstmal von mir ... mal sehen ob ich den wagen heute mal probe anreisse zum testen ob die reparatur erfolgreich war ;).... wenn noch mehr fragen aufkommen melde ich mich wieder


mfg Markus

Never trust a Harlekinz!

dreamcardriver (Admin) Online

RC Master Driver


Beiträge: 1.868

11.04.2009 23:11
#2 RE: Seilzug und mehr Thread geschlossen
Hi.

Tja, das Seilzugproblem hat wohl jeder schon hinter sich gebracht. Kann Dich aber beruhigen, denn es hat ihn schon jeder wieder zusammengebracht.

Obacht! Seile gibt es wie Sand am Meer, solltest aber nicht nur das Seil beachten, sondern auch die Pflege. Bin zwar nicht unbedingt ein Freund von der Bucht, aber schau mal da rein:

Seilzug für Starter

Vielleicht ist das was???

___________________________
Normal? Das gibt´s schon...


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
«« mal ne frage
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor