Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 Infos über Veranstaltungen
dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.868

30.09.2008 20:39
Ausstellung in Altlußheim Thread geschlossen

Hi Kollegen.

Nun ist es amtlich: Wir stellen am 25.10. und 26.10. in Altlußheim auf der Modellbau-Ausstellung unsere Autos aus und unsere IG vor. Gezeigt wird alles rund um uns, unsere Autos und die dazugehörige Technik. Schiffsmodelle, Autos, Trucks und Eisenbahnen sind ebenfall zu bewundern.

Schaut also rein, in die Rheinfrankenhalle Altlußheim SA von 13 bis 18 Uhr und SO 10 bis 17 Uhr.

Vielen Dank für die Einladung der Schiffsmodellbau IG Ludwigshafen e.V.

___________________________
Normal? Das gibt´s schon...

dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.868

19.10.2008 19:01
#2 RE: Ausstellung in Altlußheim Thread geschlossen

ERINNERUNG!

Nächsten Wochenende steigt wie bereits unten angegeben die Modellbauaustellung in Altlußheim.

Ich hoffe auf Euer zahlreiches Erscheinen.

___________________________
Normal? Das gibt´s schon...

Harlekinz Offline

RC Driver


Beiträge: 48

19.10.2008 23:13
#3 RE: Ausstellung in Altlußheim Thread geschlossen

braucht ihr noch was anderes ausser meinem wagen fürn transport?

Markus

dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.868

20.10.2008 20:37
#4 RE: Ausstellung in Altlußheim Thread geschlossen


Ich finds schon Klasse was Du für uns machst. Ein wenig "Dämm-Material in Form von Tüchern oder Schaumstoff ist noch gerne gesehen.

Sonst nur gute Laune verbreiten, was soll uns dann noch die gute Stimmng verderben?!

___________________________
Normal? Das gibt´s schon...

Harlekinz Offline

RC Driver


Beiträge: 48

20.10.2008 22:02
#5 RE: Ausstellung in Altlußheim Thread geschlossen
dämm material?....tücher...zewa?

wir reden die tage was du dir darunter vorstellst ;)
cityhopper Offline

RC Top Driver


Beiträge: 398

20.10.2008 22:24
#6 RE: Ausstellung in Altlußheim Thread geschlossen

jooooo also was der chefe meint ist sowas wie Decken,Handtücher,Kissen etc also alles was wir zur ladungssicherung von unseren Cars brauchen.
die guten Stücke sollten doch als ganzen in Altlußheim ankommen

___________________________________________________
"Learning by Doing"

Harlekinz Offline

RC Driver


Beiträge: 48

20.10.2008 22:50
#7 RE: Ausstellung in Altlußheim Thread geschlossen

öhm ... ja ne ist klar.... wenn eure flitzer sauber sind dann geb ich gern 2 decken als schutz aber sonst nicht ^^

dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.868

26.10.2008 21:18
#8 RE: Ausstellung in Altlußheim Thread geschlossen

Nu isse vorbei.

Obwohl der Samstag sehr schleppend verlief, brachte der Sonntag die erforderlichen Besucher. Fachpublikum war zwar wenig unter den Besuchern, trotzdem fand unser Hobby guten Anklang.
Auch wenn meine Einstellung zu den Ausstellungen nicht von jedem geteilt wird, sollten wir in Abständen in der Öffentlichkeit auftauchen um uns und vor allem die Interessengemeinschaft im Gespräch zu halten.

Ich möchte mich bei Euch allen für die Hilfe und Unterstützung für das Projekt und beim Auf- und Abbau bedanken.

___________________________
Normal? Das gibt´s schon...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor