Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Infos über Veranstaltungen
dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.863

03.08.2008 10:40
Besuch beim MC - Ettlingen Thread geschlossen

Wir werden am 23.08.08 beim MC - Ettlingen bei den Trainings und Vorläufen zuschauen. Gefahren wird die 1:5er Klasse.
Würde mich freuen wenn doch noch einige mitgehen würden. Uhrzeit und Treffpunkt ist noch unklar, wird aber demnächst noch bekannt gegeben.

Wer Interesse hat....

___________________________
Normal? Das gibt´s schon...

dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.863

09.08.2008 12:18
#2 RE: Besuch beim MC - Ettlingen Thread geschlossen

Na?

Keiner ein Interesse?
Sollten wir morgen aufm Track mal klären.

___________________________
Normal? Das gibt´s schon...

schrauber ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2008 08:49
#3 RE: Besuch beim MC - Ettlingen Thread geschlossen

Ich hab frei aber Nicole hat Nachtschicht. Muss mal kucken wo ich die Kinder lass.... ....DENKT DENN KEINER AN DIE KINDER!




_________________________
hauptsache genug leistung

dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.863

10.08.2008 08:59
#4 RE: Besuch beim MC - Ettlingen Thread geschlossen

Hmm...

also da wir ja dort nicht unbedingt übernachten wollen spricht auch nichts dagegen wenn Du die Kleinen mitnimmst. Einzigstes Problem könnte die Lautstärke sein.


Überlegs Dir mal.

___________________________
Normal? Das gibt´s schon...

dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.863

10.08.2008 20:48
#5 RE: Besuch beim MC - Ettlingen Thread geschlossen

So! Hier nun der vorläufige Zeitplan der Veranstaltung:

Vorläufiger Zeitplan
Änderungen vorbehalten!

Samstag 23.08.2008 > 09:00 - 12:00 freies Training.
12:00 - 13:00 Pause.
13:00 - 17:30 ggf. Training in Gruppen und eventuell Vorläufe.

Sonntag 24.08.2008 > 08:00 Senderabgabe Fahrerbesprechung.
08:30 Vorläufe 1 – 3.
12:15- 13:00 Mittagspause.
13:00 Endläufe - etwa 17:00 Siegerehrung.

Mein Vorschlag wäre daß wir so gegen 14 Uhr dort einlaufen. Ein Vorschlag: "Dresscode dreamcarpower"

___________________________
Normal? Das gibt´s schon...

schrauber ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2008 12:31
#6 RE: Besuch beim MC - Ettlingen Thread geschlossen

wann is abfahrt?




_________________________
hauptsache genug leistung

dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.863

21.08.2008 21:00
#7 RE: Besuch beim MC - Ettlingen Thread geschlossen
Also...

ich würd vorschlagen dass wir uns dort an der Strecke um 14 Uhr treffen.
In wie weit Ihr Euch in der Nähe von Waghäusel treffen wollt, sollte noch besprochen werden. Udo und ich werden direkt dorthin fahren.

___________________________
Normal? Das gibt´s schon...

EBBY Offline

RC Rowdy


Beiträge: 50

22.08.2008 11:59
#8 RE: Besuch beim MC - Ettlingen Thread geschlossen

Kann "leider" auch nicht, wir fahren an diesem Tag in den Urlaub.

Gruß
EBBY

schrauber ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2008 17:59
#9 RE: Besuch beim MC - Ettlingen Thread geschlossen

Hallo zusammen, muss für Morgen leider absagen. Der Grund ist - an meinem Dodge ist heutemorgen der Auspuff auf der linken Seite des Y -ausgangs komplett abgerissen und der Rest der Anlage sieht kaum besser aus (verbindungen total vom Rost zerfressen). Also bevor ich die linke Seitepipe verlier werd ich es mir wohl unter meinem Auto gemütlich machen und die ganze Anlage abbauen und die Rohre neu machen, wenn ich die dann hab. Kann mich noch ganz gut an die 6 std. Einbau erinnern....


gruss der Auspuffschrauber




_________________________
hauptsache genug leistung

DCP Kart Cup »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor