Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
 RC und Elektronik
schrauber ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2008 13:22
Servo Zitat · antworten

Hallo RC Gemeinde, ich suche und brauche unbedingt ein Lenkservo für meinen XRC Baja. Maße L-B-H : 59mm-29mm-52mm, das ist etwas kleiner als z.B. das standart Servo von Carson. Preislich bis max. 50 €. Hab schon Servos gesehen (Hobbythek) für 35 € - sind aber nicht mehr Lieferbar. Die Löcher um den Servo zu befestigen liegen in der breite 18mm auseinander, von Lochmitte zu Lochmitte.... vieleicht kann mir jemand Helfen, Danke schonmal im vorraus und bis denn.




_________________________
hauptsache genug leistung

dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.868

15.05.2008 22:24
#2 RE: Servo Zitat · antworten

Sei gegrüßt, Bajadriver.

Meine Meinung kennst Du ja schon. Nehme ein HITEC oder gar ein MPX - dann hast Du was für ganz lange. Sicherlich ist die Anschaffung bei einem MPX höher als bei anderen, aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen - schnell, zuverlässig, stark!
Hitec ist die billigere Alternative, dennoch nicht viel schlechter.

Kauf Dir Qualität, und Du hast länger davon.

Dass Du die Halterung ein wenig verändern musst, sollte Dich nicht weiter beeindrucken. Dies macht man ja nur einmal.

___________________________
Normal? Das gibt´s schon...

C-F600 Offline

RC Master Driver

Beiträge: 450

16.05.2008 08:29
#3 RE: Servo Zitat · antworten

Also ich muss nach meinen Hitec-Käufen sowohl für meinen Buggy als auch für den Großen auch sagen: TOP.
Die sind zwar wirklich teurer als die 0815-Teile, aber man merkt einfach nen Unterschied. Vlt hast du ja auch Glück und findest bei Ebay einen günstig. Habe meinen für den Großen ja für knapp 32 Euro bekommen.
Die Anpassung für die Halterung sollte doch kein soooo großes Problem darstellen oder?

schrauber ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2008 15:47
#4 RE: Servo Zitat · antworten

Hallo.

Werd mich nach nem Hitec umschauen, die Sache mit der Halterung anpassen ist kein Thema. Durch das Fahren in der Mulde war die Beanspruchung auf das Servo einfach zu groß und deswegen ist das Plastikgehäuse am Servoarm gebrochen und der hatte dann keinen halt mehr - Servo ansich geht noch. Wie auch immer.... Werd nicht mehr so heftig in der Mulde Fahren wie das letzte mal.

Danke.




_________________________
hauptsache genug leistung

Acoms 2,4Ghz »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor