Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 823 mal aufgerufen
 Nitroklassen
spawn Offline

RC Master Driver


Beiträge: 413

21.01.2007 19:43
Kühlkopf für 3,5ccm Force Thread geschlossen

hier mal ne frage zu unsrem problemkind, dem forcemotor. wie ihr alle wisst, überbiete ich mich fast jedesmal, was die temperatur meines force betrifft. das letzte mal waren es wieder mal um die 240°C. da die extrem-kühlköpfe von s&b leider nicht mehr produziert werden und nur noch alle schaltjahre in der bucht autauchen, hab ich mich nun mal anderweitig umgehört. dabei bekam ich zu lesen, dass der kopf vom 4,01ccm force genau passen würde, da der block derselbe wäre. kann mir das einer bestätigen? oder hat einer von euch sonst noch erfahrungen diesbezüglich?

________________________________________
du denkst du kriegst `n kind

cityhopper Offline

RC Top Driver


Beiträge: 398

21.01.2007 19:55
#2 RE: Kühlkopf für 3,5ccm Force Thread geschlossen
Hallo .....ich finde das lässt sich locker rausfinden,wenn kollege "Schrauber" mitspielt

If you wanna be a second..... follow me

dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.868

21.01.2007 20:21
#3 RE: Kühlkopf für 3,5ccm Force Thread geschlossen
Die Bausubstanz ist mit dem Force 21R Turbo (Best.Nr. 13785) und dem Force 25R/ABC Blue Head (Best.Nr.13388)identisch. Der erste Motor hat einen Extremkühlkopf in relativem kleinen Durchmesser und Höhe. Der andere kennst Du ja von Christian. Vielleicht leiht Dir Chris den Kopf mal zum ausmessen und probieren.

Wünsch Dir was.


_______________________
Thanks for a good Help.

schrauber ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2007 13:52
#4 RE: Kühlkopf für 3,5ccm Force Thread geschlossen

das teil passt, hab's im monster verbaut,
kauf das teil- dann wird's COOL.

spawn Offline

RC Master Driver


Beiträge: 413

23.01.2007 18:39
#5 RE: Kühlkopf für 3,5ccm Force Thread geschlossen

na dann werd ich mir das mal ansehn. vielleicht hol ich mir dann in sinsheim nen neuen kopf ...

________________________________________
du denkst du kriegst `n kind

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz