Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 Diverses
C-F600 Offline

RC Master Driver

Beiträge: 450

25.03.2008 21:33
Ganz doofe Frage Thread geschlossen

Hi ihr,

ja ich weiß ihr fühlt euch von der folgenden Frage bestimmt gleich veralbert ABER: Ich habe mein Autochen auseinander genommen und geputzt. Ja richtig, das böse Wort mit g ^^.
Jetzt habe ich da ein Problemchen *hüstel*. Die Vorderachse ist doch mit der RC-Platte über so ne kleine silberne "Nase" verbunden mit einer Schraube, die in die Strebe vom Servosaver geht. Bei mir ist da so ne dickere Plastikunterlegscheibe dabei, aber kommt die zwischen RC-Platte und diesem Silberding oder zwischen Schraubenkopf und Silberding? Ich habe keinen Blassen schimmer mehr. Bin schon froh, dass ich diesmal keine Schraube verlegt habe ;)

Hoffe meinen konfusen Ausführungen konnte jmd folgen.

Gruß C-F600

cityhopper Offline

RC Top Driver


Beiträge: 398

25.03.2008 21:51
#2 RE: Ganz doofe Frage Thread geschlossen

hi......Frank

schau mal diese Bilder an.

denke mal die ersten 2 zeigen dir dein kleines Problem genau an.

http://www.carson-modelsport.com/de/serv...odelleteil2.htm

___________________________________________________
Vielleicht hilft es ja den Gasfinger von binär auf proportional umzustellen...

schrauber ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2008 22:46
#3 RE: Ganz doofe Frage Thread geschlossen

Hi Frank, wenn Du es nicht hin bekommst kannst du gern vorbei kommen und wir nehmen meinen C5 als Vorlage oder ich geb dir einfach bescheid (ruf mich an). O.K?




_________________________
hauptsache genug leistung

C-F600 Offline

RC Master Driver

Beiträge: 450

25.03.2008 22:58
#4 RE: Ganz doofe Frage Thread geschlossen
Hi,

Die Bilder sind PERFEKT *G*. Kann ich die Vorderachse wieder ordnungsgemäßg einbauen. Mein Auto ist jetzt (ja habe es wirklich gewogen) 36Gramm leichter^^. Dachte das ist mehr, da lohnt sich eigentlich das Putzen gar nicht. Aber da ja alle Zahnräder erneuert werden und ein neuer Failsafe rein kommt, kann man ihm das ja mal gönnen ;)

Danke für das Angebot Chris, hoffe aber, dass ichs nicht wahrnehmen muss und er morgen wieder komplett ist, mag den Failsafe testen.

Gruß Frank
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor