Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 Diverses
cityhopper Offline

RC Top Driver


Beiträge: 398

25.11.2007 19:50
Winterpause ? Thread geschlossen

Hallo zusammen.
Das Jahr neigt sich dem Ende zu,und leider fallen immer öfters die Treffen wegen schlechtem Wetter aus.
Man(n) hat öfters Zeit sich über sein (unser) Hobby Gedanken zu machen.
Die Ig-dreamcarpower wird immer grösser und die anzahl der RC-fahrzeuge nimmt zu.
Unser Chef hält die Homepage immer schön auf dem laufendem,und ein Shop wurde als besondere Krönung hinzugefügt.
Nun zum Kern meiner Frage.
Was Bitteschön mögt ihr besonders an Dcp,was fehlt euch,oder was würdet Ihr anders oder besser machen ??!
Mich als kleiner Dcp Mitbegründer würde das wirklich echt Interessieren.

also lasst die Tasten glühen ,und raus mit der Kritik ....oder Lob.

___________________________________
Nur die Harten kommen in den Garten

C-F600 Offline

RC Master Driver

Beiträge: 450

25.11.2007 20:44
#2 RE: Winterpause ? Thread geschlossen

Also ich mal als Erster (hoffe bin ich noch wenn ich fertig bin zu texten^^).

Ich bin ja jetzt auch schon ein kleines Weilchen in der netten Runde dabei. Ich kann von meiner Seite aus nur sagen: Lasst alles wie es ist. Ich fands vom ersten Augenblick an bei euch echt gemütlich. Man konnte übers Hobby reden, aber auch mal über Alltägliches. Ihr habt mir IMMER geholfen wenn meine Autochen mal wieder nicht so wollten wie ich, oder wenns um Optimierungen ging. Ok es kam immer mal der eine oder andere "unqualifizierte Spruch", aber das gehört dazu und macht die Atmosphäre erst aus. Ich saß auf jeden Fall nie da und wusste nicht was ich machen sollte, weil immer einer von euch kam und geholfen hat! Ich finde die Atmosphäre in der IG richtig gut, weil keiner zu irgendwas gezwungen wird wie bei nem e.V. . Man kommt Sonntags auf den Track und fährt einfach, fachsimpelt oder spinnt ein wenig rum.

Also von mir so kitschig wie es klingt einfach ein DANKE an euch alle für die Zeit :) Besonderen Dank gilt hier ganz klar Chris, der mir auch unter der Woche seine Freizeit opferte, Andreas und Udo für ihre Unterstützung per Mail und aufm Track.

Freu mich jede Woche auf den Sonntag.


In diesem Sinne
Frank

schrauber ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2007 20:46
#3 RE: Winterpause ? Thread geschlossen

HI LEUTE


Mein Lob geht an Andi und Udo für die tolle Unterstützung - egal bei was. Bin jetzt auch schon etwas länger dabei und ich kann mich noch gut an den ersten Kontakt errinnern. Von da an fing für mich eine tolle Zeit an. Ich konnte RC Auto fahren und hatte gleichgesinnte um mich. Auch die außersonntäglichen Treffen mit den beiden z.b. im IBIZA waren nie langweilig. Auch wenn es mal dicke Luft in unsere doch rasch anwachsenden Truppe gab stand der Teamgeist und die Hilfe untereinander immer an erster Stelle. Das, und die Tatsache das wir ein Haufen völlig verrückter RC Fahrer sind ist Grund genug so weiter zu machen wie bisher. Für mich gibt es nix zu meckern.


@ Frank: Hab ich gern gemacht.




_________________________
hauptsache genug leistung

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor