Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 Diverses
C-F600 Offline

RC Master Driver

Beiträge: 450

16.11.2012 08:33
Quadrocopter Thread geschlossen

Er nimmt gestallt an :)

Steuerung funktioniert. Sensorik auch alles gut. Tests am PC sind abgeschlossen. Vlt schaff ich heute noch den Jungfernflug :)

C-F600 Offline

RC Master Driver

Beiträge: 450

16.11.2012 17:39
#2 RE: Quadrocopter Thread geschlossen

Sooooodali,

Jungfernflug geglückt :)
Mangels Akkuhalterung für meine 3s Lipos nur nen Hardcase 2s vom 1:10er. Aber selbst hier ist die Kraft einfach enorm. Acro Modus ist getrimmt und fliegt sich ordentlich. Stable konnte ich mangels Kanal noch nicht testen. Werde ich aber morgen erweitern und mal schauen was er dann macht.

WOW. Und für so kleines Geld im Ganzen machbar. Bin so begeistert :D :D :D.
Für heute bleibt er dann stehen. Man soll ja aufhören wenn es am Schönsten ist. Und für den kleinen MQX ists zum Heizen nun auch zu dunkel. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag.
Dann werden die Kabel mal alle ordentlich verstaut und das wichtigste: Halterung für 3s drunter.

In diesem Sinne

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz