Die Farbe zu entfernen wird auf jeden Fall schwierig werden, da die Lexanzusammensetzung zwischen den verschiedenen Firmen abweichen kann. Grundsätzlich sagt man: Erst an einer abgeschnittenen oder verdeckten Stelle probieren dann erst richtig loslegen.
Hier ein paar Auszüge aus einem anderen Forum (fgdriver.de):
-Also ich nehme Nagellackentferner. Ganz wichtig bei diesem Zeug ist, das es keinerlei Acetonanteile hat. Geh doch einfach ich einen DM Laden und kauf dir dort eine kleine Flasche. Lass mich überlegen, ich denke die kostet ca. 1,50 - 1,99 €. WICHTIG Acetonfrei muss drauf stehen, denn das Zeug macht alles milchig. Ich habe damit eine alte Lexankaro entlacken können. Wenn nicht geht auch Nitrosprit von den 1:10. Am besten so mit 20% Anteile oder so. Aber der Nagellackentferner ist erst einmal die billigere Lösung. Wie schon erwähnt an einer Stelle testen die man nicht so sieht. Oder vielleicht hast du noch ein anderes altes Lexanstück.
-Ich habe bei mir ein paar Lackläufer gehabt, die habe ich mit Bremsen- Reiniger entfernt und anschließend das mattierte Lexan mit "Wenol"-Politur aufpoliert.
-Die Graupner Univesalverdünnung Best.-Nr. 922 eignet sich hervorragend zum entfernen von Farbe auf Lexan. Das Lexan wird nicht matt, trocknet allerdings ein wenig aus, was zwar an Rändern wie Radläufe zum brechen führt aber auf einer Fläche wie die Scheibe nichts ausmachen sollte.
Ich hoffe die Auszüge helfen Dir ein wenig weiter. Sicher wird nur sein, dass es keine 100%ige Garantie gibt ob sich das Lexan verändert.