Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 496 mal aufgerufen
 Dies und Das
spawn Offline

RC Master Driver


Beiträge: 413

29.08.2010 11:10
showroom Thread geschlossen

hi andreas,

gute idee hast du da gehabt. ich finde den showroom wesentlich besser als die galerie.

einziger kritikpunkt: meiner meinung nach wäre eine sortierung nach maßstab übersichtlicher. so ist es doch recht chaotisch.

und: ich vermisse einige viele modelle. vielleicht sollten wir fahrer dir mal bilder unserer kompletten fuhrparks zukommen lassen!?

dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.868

29.08.2010 11:40
#2 RE: showroom Thread geschlossen

@spawn

Danke für das Feedback.
Ich weis dass noch so einige Modelle fehlen, dennoch will ich die Galerie nicht überladen. Unsere "Kleinen" werden noch integriert. Da sich Modelle wiederholen, sogar teilweise nicht unterscheiden wird nicht mehr Jedes erscheinen.

Eine Sortierung nach Maßstäben, sollten wir hier auch einmal diskutieren. Bin gespannt....

___________________________
Normal? Das gibt´s schon...

C-F600 Offline

RC Master Driver

Beiträge: 450

30.08.2010 15:13
#3 RE: showroom Thread geschlossen

Da kam mir Spawn zuvor... Wollte auch was dazu schreiben. Mit genau den gleichen Punkten^^.

Kerzenfresser Offline

RC Master Driver


Beiträge: 455

31.08.2010 17:55
#4 RE: showroom Thread geschlossen

Showroom finde ich schon gut, Sortierung nach Mass-stab und Einsatz (Straße, Gelände, LKW) noch besser.
Bitte viele Bilder und wenig Text, aber was rede ich, meine sind eh nicht dabei

Servus, Dies ist ein östreichischer Virus !
Bitte schicken Sie dieses Mail an alle Ihre Bekannten und löschen Sie danach Ihre Harddisk.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz