Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 Dies und Das
dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.868

17.01.2010 23:39
AUFRUF !!! Thread geschlossen

Ein Aufruf in eigener Sache!

Wir sind auf der Suche nach einem nicht genutztem Grundstück, oder einer nicht benötigten Halle zur Ausübung unseres Hobbys. Die Örtlichkeiten sollten etwas abgelegen von Wohnhäusern und Wohnungen sein. Wenn auch unsere Verbrennerfahrzeuge erträglich sind, so möchten wir auf keinen Fall jemanden stören. Da wir nur eine Interessengemeinschaft sind steht uns kein Vereinsgeld zur Verfügung aber dennoch sollten wir auch diese Hürde, sofern notwendig, meistern.

Wir sind für jeden Vorschlag dankbar.

Postet hier oder Infos per Mail an info@dreamcarpower.de

___________________________
Normal? Das gibt´s schon...

Zuhörer ( Gast )
Beiträge:

01.03.2010 05:29
#2 RE: AUFRUF !!! Thread geschlossen

Öhm hab mal eine kleine Nebenfrage. Was habt Ihr Euch in etwa vorgestellt ? Also sprich größe oder Geländeeigenschaften? Wäre nett ein paar kleine Infos zu bekommen damit man sich genauer unhören kann.

dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.868

01.03.2010 19:49
#3 RE: AUFRUF !!! Thread geschlossen

Hallo Zuhörer.

Nett dass Du dich für unser Problemchen interessierst.
Wir sind auf der Suche nach einem Gelände welches uns ausreichend Platz für unsere Offroader zur Verfügung stellt. Da einige von uns auch Großmodelle fahren, sollte die Fläche ca. 600 Quadratmeter oder größer sein. Ideal wäre wenn wir auch eine Onroadstrecke integrieren könnten. Letzteres wird zusammen eher schwierig wegen dem Platzbedarf werden.
Das Gelände sollte im Umkreis Hockenheim/Alt- Neulußheim/Waghäusel/Kirrlach/Oberhausen/Rheinhausen zu finden sein, trotzdem sind wir auch für Vorschläge anderenorts dankbar.
Details bzgl. Absperrungen, Gebühren usw. werden wir gesondert diskutieren.

Schreib mir mal bitte eine Mail an: info(at)dreamcarpower.de , wer Du bist und welche Ideen Du ggf. schon hast.

___________________________
Normal? Das gibt´s schon...

«« Zu Verkaufen
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz