Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 Infos über Veranstaltungen
dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.863

05.02.2009 21:48
Ausstellung am 20.09.2009 Thread geschlossen

Wir sind Mitinitiator der Veranstaltung beim SMC RHein-Neckar e.V. Brühl. Dieser veranstaltet am 20.09.2009 im Ketscher Freibad sein Schiffsmodellschaufahren. Die IG dreamcarpower.de wird seine Fahrzeuge dort ausstellen und den SMC tatkräftig unterstützen. Es werden Schiffsmodelle aller Bauarten, Baugrößen, ohne und mit Sonderfunktionen sowie RC-Cars aller Arten und Größen zu bestaunen sein.

Wir würden uns freuen wenn viele Modellbaufreunde, Interessenten und auch Zuschauer unsere Vereine unterstützen würden. Weitere Informationen folgen.

___________________________
Normal? Das gibt´s schon...

dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.863

07.04.2009 21:48
#2 RE: Ausstellung am 20.09.2009 Thread geschlossen

Nur mal so am Rande...

Die Planungen laufen bereits an und ich denke dass wir in den nächsten Wochen die ersten Zwischenberichte vorlegen können.

___________________________
Normal? Das gibt´s schon...

dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.863

04.08.2009 22:14
#3 RE: Ausstellung am 20.09.2009 Thread geschlossen



Wer sich den ersten Trailer im RIK TV Brühl anschauen will: Trailer.
Zu finden unter: Nachrichten - Ketsch

___________________________
Normal? Das gibt´s schon...

dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.863

06.09.2009 22:03
#4 RE: Ausstellung am 20.09.2009 Thread geschlossen

E R I N N E R U N G

Schaufahren am 20.09.2009 von 10 - 17 Uhr im Ketscher Freibad. Im Freibad sind Modellboote in Aktion zu bestaunen, außerhalb des Freibades auch unsere funkferngesteuerten Offroadfahrzeuge.
Kinder können mit unseren ferngesteuerten Microsizern (Miniautos) fahren oder zeitweise auch mit Booten des SMC Rhein-Neckar e.V. Brühl im Becken herumschippern.

Kein Eintritt! Gute und günstige Verpflegung!

Verbringt einen schönen und informativen Sonntag mit uns und unserem Hobby. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

___________________________
Normal? Das gibt´s schon...

dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.863

18.09.2009 18:35
#5 RE: Ausstellung am 20.09.2009 Thread geschlossen

Hallo Modellbauer, Kollegen, Interessierte,

ich freue mich auf die nun anstehende Veranstaltung mit dem SMC. So ziemlich alle Vorbereitungen sind getroffen und ich bin guter Dinge dass es ein richtiger Erfolg wird.

Hiermit möchte ich auch Eure Familien und Bekannten einladen eine schöne Zeit im Ketscher Freibad mit uns und dem Hobby zu verbringen. Für Essen und Getränke ist bestens und für "kleines" Geld gesorgt.

Lasst am Sonntag alles stehen und liegen - kommt ins Ketscher Freibad.

Wir sehen uns.

___________________________
Normal? Das gibt´s schon...

dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.863

16.10.2009 20:33
#6 RE: Ausstellung am 20.09.2009 Thread geschlossen

So, nun ist es soweit!

Unser Video ist unter RIK - Brühl online zu sehen.

Zu finden unter: RIK TV Brühl, Rubrik "Videonews", im neuen Fenster den 20.09. suchen und den Sonntag in der unteren Reihe anklicken.

Startbutton anklicken und geniesen.

___________________________
Normal? Das gibt´s schon...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor