Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 930 mal aufgerufen
 Infos über Veranstaltungen
dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.868

17.01.2007 22:26
September 2007 Thread geschlossen

dreamcarpower.de stellt beim Schiffsmodellbauclub Rhein-Neckar e.V. Brühl die RC-Cars zur Schau. Sobald weitere Infos bekannt sind werde ich sie hier online stellen.

Veranstaltungsort: Bildungszentrum Brühl/Ketsch in der Aula.


_______________________
Thanks for a good Help.

dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.868

10.02.2007 21:05
#2 RE: September 2007 Thread geschlossen

Hi.

Der Ausstellungstermin ist voraussichtlich am 30.09.2007.



_______________________
Thanks for a good Help.

schrauber ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2007 21:04
#3 RE: September 2007 Thread geschlossen

super, hat mir das letzte mal schon viel spaß gemacht und hoffe daß ich nicht arbeiten muß damit ich dieses mal von anfang an dabei sein kann.

dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.868

15.02.2007 22:31
#4 RE: September 2007 Thread geschlossen

Also:

30.09.2007 ist nun bestätigt!

Am 29.09.2007 wird Nachmittags aufgebaut. Wer möchte kann dem SMC Rhein-Neckar e.V. auch bei deren Aufbaumaßnahmen helfend dabei sein. Genauere Uhrzeiten werden noch bekannt gegeben.

Bitte überlegt Euch schon einmal welche Modelle wir dort präsentieren werden. Diese Info bräuchte ich in den nächsten Wochen zum reservieren der Tischlängen. Sicherlich steht uns zwar sehr viel Platz zur Verfügung, dennoch sollten wir die Stückzahl unserer Modelle beschränken.

dreamcarpower.de wird auch bei dieser Veranstaltung wieder einige Eyecatcher, Besonderheiten und Neuerungen präsentieren. Auch für Vorschläge von Euch sind wir offen.

WICHTIG! Für Vorschläge bitte unter: Internes, Wichtig, "Ausstellung ´07" posten. WICHTIG!



_______________________
Thanks for a good Help.

cityhopper Offline

RC Top Driver


Beiträge: 398

15.02.2007 23:12
#5 RE: September 2007 Thread geschlossen

Hi @
Also zu dem Punkt anzahl der Modelle hallte Ich mich noch ! zurück um mal abzuwarten was an neuen "Teilchen" die
Saison bringt
Was das Thema helfen beim aufbau angeht bin Ich auf alle fälle dabei.!!
(es besteht ja von meiner seite eine gewisse Familiere Freundschaft zur Vorstandschaft des SMC


nur die Harten kommen in den Garten.

C-F600 Offline

RC Master Driver

Beiträge: 450

18.02.2007 17:35
#6 RE: September 2007 Thread geschlossen

KORREKTUR MEINER SEITS!
Ich bin in den Terminen verrutscht^^. Bei dieser Ausstellung bin ich, solange ZIVI nichts dazwischen kommt dabei. Nur dieses WE bin ich nicht mit dabei^^. Aber seid ihr dann Sonntag trotzdem draußen?

Gruß C-F600

dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.868

22.02.2007 22:27
#7 RE: September 2007 Thread geschlossen

So, jetzt ist es sicher!

Unsere Ausstellungsfläche ist reserviert. Ich denke dass wir dieses mal keine Probleme mit dem Platz haben werden.
Macht Euch schon einmal Gedanken, welche Modelle Ihr zeigen möchtet. Vielleicht tut sich ja bei dem einen oder anderen noch etwas.

Dank unseres zweiten Admins wird dreamcarpower.de namentlich auf den Ausstellungsplakaten erscheinen. Eine bessere Werbung kann es kaum geben. Danke nochmals für den Einsatz!


_______________________
Thanks for a good Help.

dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.868

18.04.2007 21:57
#8 RE: September 2007 Thread geschlossen

Mahlzeit.

Wollte noch einmal nachfragen wer am 29.09. Nachmittags in Brühl beim Aufbau des SMC Rhein-Neckar e.V. und natürlich auch anschließend an unserem Stand hilft?

Wäre wirklich toll wenn der Eine oder Andere kommen könnte. Uhrzeit wird natürlich noch rechtzeitig bekannt gegeben.


_______________________
Thanks for a good Help.

schrauber ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2007 22:03
#9 RE: September 2007 Thread geschlossen

HALLO ADMIN,

ich helf dir natürlich gerne. ( werd mir einfach frei nehmen )

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz