Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 Diverses
dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.868

19.08.2007 21:51
Projekt für 2008??? Thread geschlossen

Das könnt ein Projekt für 2008 sein. Ich werde es mir zumindest mal genauer überlegen.

Mein Traum

_______________________
Thanks for a good Help.

spawn Offline

RC Master Driver


Beiträge: 413

24.08.2007 22:11
#2 RE: Projekt für 2008??? Thread geschlossen

naja ... scheint mir nicht besonders effektiv. da stimmt so einiges nicht. der bläst ja mehr kerosin raus, als dass er druck aufbaut.
vor allem, wenn du dir dieses video ansiehst http://www.youtube.com/watch?v=VvZnYJsys...=related&search= musst du feststellen, dass das nur ein fake ist. oder hast du mal ne turbine gesehen die dermaßen schnell von schub- auf saug-betrieb wechselt, dass er rückwärts fahren kann. nene du. meiner meinung nach, ist das ein e-modell mit ner gut gelungenen attrappe. das siehst du doch allein schon am nachbrenner. erinnert mich eher an einen flammenwerfer. die flammen beginnen unterhalb der turbine ...

optisch schönes teil
idee jedoch miserabel umgesetzt



p.s.: von dir erwarte ich wesentlich mehr funktionalität und detailtreue!!!

________________________________________
du denkst du kriegst `n kind

schrauber ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2007 16:01
#3 RE: Projekt für 2008??? Thread geschlossen

... so , spawn hat mir die worte aus dem mund genommen ... besser könnt ich es auch nicht berschreiben.
VIEL RAUCH UM NIX

dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.868

26.08.2007 10:12
#4 RE: Projekt für 2008??? Thread geschlossen

Wow, was für ne Resonanz....

Also um das einmal klar zu stellen: Als Projekt war gedacht auf einem Truck-Chassis ein Turbinentriebwerk zu montieren. Selbstverständlich um mit dem Truck zu fahren.

Das mit dem Zurückfahren ist mir schon klar, geht nur mit einem zusätzlichen Motor.

Nun lasst mal Butter bei die Fische - ob Fake oder nicht eine Turbine auf nem Chassis ist vielleicht meine Herausforderung.

_______________________
Thanks for a good Help.

cityhopper Offline

RC Top Driver


Beiträge: 398

11.10.2007 22:12
#5 RE: Projekt für 2008??? Thread geschlossen

lach hier gibts eine preiswerte möglichkeit

http://www.2xclips.com/video-00146a7198c...chbox+autos.htm

nur die Harten kommen in den Garten.

ohne worte  »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor