Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen
 Infos über Veranstaltungen
dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.868

10.06.2007 21:56
Nachtfahrt 2007 Thread geschlossen

Nachtfahrt

Am 04.08.2007 findet unsere diesjährige Nachtfahrt auf unserem Track statt. Gefahren werden kann alles was wenigstens eine Leuchte (und mind. 2 Räder) hat. Auch Gastfahrer sind recht herzlich Willkommen. Bitte sprecht vor dem Fahren die Kanäle Eurer Anlagen mit uns ab.

Wie bisher jedes Jahr gibt es für unsere Mitglieder und deren Gäste wieder kalte Getränke und auch was zu Essen.
Bitte meldet Euch deswegen über die bekannten Mailadressen mit der Personenzahl an.

Auf einige Terminwünsche konnten wir leider nicht eingehen da in der nächsten Zeit Urlaube, ein Polterabend sowie eine Hochzeit anstehen.

Weitere Infos wieder hier.


_______________________
Thanks for a good Help.

dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.868

09.07.2007 21:08
#2 RE: Nachtfahrt 2007 Thread geschlossen

Na wenn keiner den Anfang macht, bin ich ja wohl doch der Erste?!

Ich habe Truck und bin dabei!!!

Wer noch???

_______________________
Thanks for a good Help.

cityhopper Offline

RC Top Driver


Beiträge: 398

09.07.2007 21:36
#3 RE: Nachtfahrt 2007 Thread geschlossen

.....na dann machen die Admin´s ein Truck-Night-Race

nur die Harten kommen in den Garten.

spawn Offline

RC Master Driver


Beiträge: 413

11.07.2007 15:41
#4 RE: Nachtfahrt 2007 Thread geschlossen

bin natürlich auch mit dabei. muss zwar noch einiges modifizieren, versuche aber mit meinem nissan und dem omega dabei zu sein

________________________________________
du denkst du kriegst `n kind

C-F600 Offline

RC Master Driver

Beiträge: 450

12.07.2007 11:01
#5 RE: Nachtfahrt 2007 Thread geschlossen

Hey ihr,

also wie ich das trotz Terminplan vom DRK sehe werde ich mit dabei sein. Muss noch schauen wie ich das eine Teelicht befestige ;) aber dann sollte dem nichts mehr im Wege stehen. Bin wahrscheinlich mit meinem Vater da.





Viele Grüße aus Dresden
C-F600

schrauber ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2007 20:59
#6 RE: Nachtfahrt 2007 Thread geschlossen

Bin auch dabei, womit weis ich noch nicht.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz