Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Dies und Das
spawn Offline

RC Master Driver


Beiträge: 413

13.05.2007 22:53
Nachtrag: Muttertag Thread geschlossen

ich fand das heute so abartig geil, dass ich es euch nochmal mitteilen wollte!!!

hat riesen spass gemacht. danke für euren beitrag! so stelle ich mir ne "ausfahrt" vor!




________________________________________
du denkst du kriegst `n kind

dreamcardriver (Admin) Offline

RC Master Driver


Beiträge: 1.863

13.05.2007 23:09
#2 RE: Nachtrag: Muttertag Thread geschlossen

Da kann ich nur zustimmen.

War Gaudi pur. So eine Gruppenfahrt macht mächtig Spaß.


_______________________
Thanks for a good Help.

C-F600 Offline

RC Master Driver

Beiträge: 450

14.05.2007 16:21
#3 RE: Nachtrag: Muttertag Thread geschlossen

Hey,

ich fands auch einfach nur genial. Ist zwar immer lustig mit/bei euch, aber das war doch wirklich mal ein Highlight. So viele Fahrzeuge auf dem Kurs.
Leider ging ja doch etwas Material dabei zu bruch, aber ich denke es war nichts wirklich teures dabei. Die Felge von mir sieht aber unter dem Dreck doch etwas kaputer aus als es aufn ersten Blick schien^^. Sorry Heiko fürs mehrmalige Überfahren, aber du hast dich auch immer davor geworfen. Mit Karos hätte es aber glaube größere Verluste gegeben, vorallem auch bei euren gewagten Drifts über den Bordstein^^.

Kann man aber auf die Art gerne wiederholen :) Vlt ja mal im Dreck mit Kurs^^.

C-F600

spawn Offline

RC Master Driver


Beiträge: 413

14.05.2007 20:55
#4 RE: Nachtrag: Muttertag Thread geschlossen
hi frank,

bei mir war/ist alles nur halb so wild. der tank steht mittlerweile wieder gerade und das reso liegt auch wieder an seiner position.
mit karos wäre das sicherlich anders ausgegangen ... bedenke unsere erste fahrt gestern.

im dreck bin ich natürlich auch dabei. nur denke ich, dass die deckel dort nichts bringen werden. wie wärs mit fahnen oder so? und die rampe von chris könnte man auch wunderbar einbauen.

________________________________________
du denkst du kriegst `n kind

C-F600 Offline

RC Master Driver

Beiträge: 450

14.05.2007 21:30
#5 RE: Nachtrag: Muttertag Thread geschlossen

Ja, das ist halt auf den Kursen dann echt schwer einzuschätzen wann der andere bremst, weil man schaut ja doch irgendwo, dass man vorbei kommt oder so, da ist man zum Teil spät auf der Bremse oder der andere dreht sich oder sowas. Aber deine Karo hats ja zum Glück auch ohne Lackschaden überlebt, wäre auch sau schade drum gewesen. Aber da hätten eure Abflüge glaube auch böse Spuren hinterlassen, da habe ich halt den Vorteil das bei mir nichts passiert^^.

Hätte auch noch 10 Pylonen oder wie die sich schreiben da. Sonst müssten wir uns was ausdenken wegen Merkierungen. Schanze einbauen ist gefährlich *G* Da mal blöd versprungen und schräg dran gefahren *krach*^^.

schrauber ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2007 21:58
#6 RE: Nachtrag: Muttertag Thread geschlossen

Hallo,

aaalsooo der Sonntag war COOL. Bin total begeistert über die Tatsache das mein 1:10er wieder läuft, hab ich echt nicht mehr gedacht. War auch mächtig beeindruckt über die Anzahl der fahrenden AUTO´s auf dem Track. Ob Strasse oder Dreck ( und auch mit Rampe, lieber FRANK )ich bin dabei !

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor